Maupay, Kumusta - ka?
Ako hi Maria :)
ähm ja viel mehr hab ich mir noch nicht gemerkt auf waray...schweeeeere sprache hier :D
also wie gesagt heute ist Sonntag und wir haben den Tag zum ausschlafen genutzt sind dann irgendwann nach dem Frühstück mit Tricycle und Jeepney nach Calicoan Island gefahren.
Das liegt irgendwie am Pazifik und ist wohl ideal zum surfen.
Ich hab wegen meiner offenen Wunde am Fuß noch das Wasser gemieden, weil das ja hier schnell zu bösen Entzündungen führen kann.
Hab eher am Strand gelesen und die riesigen Wellen.. (bestimmt bis zu 5 Metern oder höher) beobachtet inklusive Surfer, die eher häufig in den Fluten verschwunden sind.
Sind inzwischen seit fast zwei Wochen raus aus Deutschland und es kommt mir so vor als wären wir schon viel länger hier, weil schon so viel verschiedenes passiert ist...
Hab aber auch die ersten Sehnsüchte nach zu Hause, vor allem das Essen fehlt mir, da man als Vegetarier hier fast nur Reis mit Gemüse bekommt.
In den größeren Städten (hoffentlich auch in Borongan) gibts dann aber auch mehr westliches Essen. Ganz große Sehnsucht hab ich gerade nach Pasta und Mozarella...sowas gibts hier halt kaum. Aber sobald wir unser Haus haben wollen wir richtig kochen und Eva hat auch irgendwie ein Koch Projekt die plant schon Brot zu backen und sowas. Find ich klasse dass wir jemanden dabei haben der es scheinbar drauf hat :D
Bei den Bildern hab ich leider fast nie die großen Wellen erwischt, aber das sieht auch gar nicht so groß aus wenn man nicht die Relation hat. Aber auf dem Ersten sieht man ja wie klein der Surfer im Vergleich ist (kleiner Punkt daa)
joah also war schon ziemlich heftig und auch ziemlich laut so mit den Wellen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen